Häufig gestellte Fragen
Akzeptieren Sie internationale Kreditkarten?
Wir akzeptieren die meisten Zahlungsmittel.
Wie wurde mein Paket versendet?
Ihr Paket wird mit der Schweizer Post versendet.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Es gibt viele Variationen von Passagen von Lorem Ipsum, aber die meisten wurden in irgendeiner Form verändert, durch eingefügten Humor oder zufällige Wörter, die nicht einmal annähernd glaubwürdig wirken.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Schätzungen:
* Geschätzte Lieferzeit
Schweiz 1-3 Werktagen
Deutschland, Österreich Maximale Lieferzeit – 7-10 Werktagen.
* Dies beinhaltet nicht unsere Bearbeitungszeit von 1 bis 2 Werktagen.
Kann ich einen Artikel zurückgeben?
Innerhalb des Rückgaberechtes können Sie dies tun.
Was verstehe ich unter ''Mein Account''?
Unter „Mein Account“ können Sie all Ihre getätigten Bestellungen einsehen, Rechnungen herunterladen, Ihre persönlichen Angaben (z.B Adressen) ändern, Ihre Merkliste bearbeiten und noch vieles mehr.
Sind die Preise mit oder ohne MWST ausgewiesen?
Die Preise sind im Webshop exklusiv Mehrwertsteuer ausgewiesen. Im Warenkorb ist die Mehrwertsteuer jedoch ersichtlich.
Einkaufsinformationen
Versandkosten für Bestellungen im Online-Shop?
Die Versandkosten werden im Warenkorb berechnet
Economy Paket CHF 8.50.-
Priority Paket CHF 10.50.-
Ab CHF 300.- Warenwert ist der Versand kostenlos.
Was genau passiert nach der Bestellung?
Nach der Bestellung erhalten Sie ein Bestätigungsmail und Ihre Bestellung wird von uns für den
Versand bereit gemacht.
Wie verhalte ich mich, wenn ich einen Transportschaden habe?
Bitte melden Sie sich unverzüglich bei uns: Telefonisch oder per Email. Spätere Reklamationen können
wir leider nicht mehr berücksichtigen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Im Shop gibt es keine Mindestabnahmemenge und auch keinen Mindestbestellwert.
Kostenloser Versand
Wir freuen uns, unseren Kunden einen hohen Wert und Service bieten zu können. Aus diesem Grund
bieten wir kostenlosen Versand ab einem Warenwert von CHF 300.- an.
Zahlungsinformationen
Wann wird die Zahlung der Bestellung von meinem Bankkonto abgebucht?
Das hängt von Ihrem Anbieter ab, jeder Anbieter verhält sich hier unterschiedlich.
Was ist eine Wunschliste?
In der Wunschliste, können Sie Ihre Favoriten speichern, die Sie in einem späteren Zeitpunkt bestellen wollen.
Oder Sie speichern Produkte, die Ihnen gefallen, um Sie in einem späteren Zeitpunkt nicht wieder suchen zu müssen.
Was genau passiert nach der Bestellung?
Nach der Bestellung werden wir Ihr Paket bereit machen für den Versand und an Sie senden.
Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalte?
Bitte melde Dich unverzüglich bei uns: telefonisch oder per Email. Spätere Reklamationen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.